Endometriose Selbsthilfegruppe Bonn
Endometriose Selbsthilfegruppe Bonn

Info-Veranstaltung vom 18.05.2019

Am Samstag, den 18.05.2019 fand unsere erste Info-Veranstaltung in den Räumen der Selbsthilfe-Kontaktstelle Bonn statt. Wir waren begeistert von der Resonanz und werden das sicher 2020 wiederholen. 

 

Unsere Themen waren Schmerzbewältigung, die Phasen der Krankheitsbewältigung, Innere Bilder, Ernährung und Unverträglichkeiten, Mängel und Begleiterscheinungen, Leben wie ein Chamäleon, die Vorstellung der Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. und im Anschluss gab es noch Raum für offene Fragen. 

 

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer, an die Förderer, die Selbsthilfe-Kontaktstelle Bonn und natürlich an alle, die dabei waren! 

An diesem Punkt lassen wir Bilder sprechen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014-2019 Claudia Christina Ott